MUSIK

Schon auf der Schauspielschule war die Kombination von Musik & Theater für mich besonders spannend. Seither liegt  immer Musik in der Luft, flattert von Musical-, Kabarett- und Konzertbühnen und ist auch auf zahlreichen Audioprodukten festgehalten (siehe Diskografie).

Der Traum von einer CD mit eigenen Liedern wurde wahr. 2011 erschien mein erstes Album „Immer du“, viele Konzerte auf den kleinen und großen Bühnen des Landes folgten. Ein persönliches Highlight war der Auftritt mit ‚ORSO – The Rock Symphony Orchestra‘ im Friedrichstadtpalast Berlin. Von über 200 Rockmusikern und Choristen begleitet, konnte ich in diesem legendären Bühnenhaus einige Lieder des Albums präsentieren. (siehe Videos)

Seither sind viele neue Songs entstanden und das zweite Album ist aktuell im Werden. Hier einige Impressionen aus dem ersten Album „Immer du“.