Musik Videos

Musik war da eigentlich immer ...

Schon auf der Schauspielschule war die Kombination von Musik & Theater für mich besonders spannend. Seither reizten mich vor allem Projekte, bei denen Musik in der Luft lag: Musicals, Band-Projekte.

Der Traum von einer CD mit eigenen Liedern wurde 2011 wahr: "Immer du". Es folgten viele Konzerte auf den kleinen und großen Bühnen des Landes. Das zweite Album wurde im April 2018 veröffentlicht: "Woran glaubst du".

Ein persönliches Highlight war der Auftritt mit "ORSO – The Rock Symphony Orchestra" im Friedrichstadtpalast Berlin. Von über 200 Rockmusikern und Choristen begleitet, konnte ich in diesem legendären Bühnenhaus einige Lieder des Albums präsentieren.

Videos

Link zum YouTube Kanal. Weitere Videos und Livemitschnitte sind etwas versteckter, auf anderen YouTube-Kanälen. Wer sucht, findet bestimmt...

Etwas Neues fängt an

Land der dunklen Wälder

Unser schönes Land

Streaming & Download

Bei Spotify, Amazon, Apple Music, Deezer, ...
Wer eine CD zum Anfassen möchte, erhält diese im Shop des Musiklabels rudywouldlikeit.com 

Album Schöpfer & Meister

Album Woran glaubst du

Album Immer du