SCHAUSPIELEN

 

Mal ganz anders sein als man ist. Oder vielleicht doch nicht? Wer weiß das schon…
Mein Schauspiellehrer Martin Leitzinger an der Live Act Akademie für Schauspielkunst in Stuttgart pflegte zu sagen: “Es muss immer ein Löschblatt zwischen Rolle und Seele passen”.

PROJEKTE / ENGAGEMENTS

Aktuell
Abenteuer mit KESS kess-kinderprogramm.de

Vergangen
KRIMI total krimitotal.de
Musical “Faust – die Rockoper” Teil I und II faust-rockoper.de
Musical “Die Harzschützen” die-harzschuetzen.de
Musikkabarett “Das Boot” das–boot.de
Sommertheater des Theater Lindenhof “Ritter, Tod und Teufel” theater-lindenhof.de
Staatstheater Stuttgart “Der kaukasische Kreidekreis” staatstheater-stuttgart.de
Musical “Hamlet in Space”
Walk Act bei Events z.B. 100 Jahre ADAC – Festakt
Zwei Kurzfilme für die Filmakademie Ludwigsburg
Theaterstück mit Insassen der Strafvollzugsanstalt Heimsheim „Der verlorene Sohn“