Spannendes Jahr 2019

2018 war krass… Nachdem unser eigenes Musiklabel RudyWouldLikeIt erste Gehversuche im Musikdschungel gemacht hat, mit dem Conny Kanik Album „Woran glaubst du“ sowie der KESS-CD „Tanzpirat“ gleich zwei Alben erschienen sind, ich das Kindermusical „Der Winterdiamant“ geschrieben habe und wir es gemeinsam mit dem ganzen KESS-Team zur Premiere geführt und im Studio als Hörspiel produziert haben, zudem viele, viele Auftritte hinter uns liegen, Kompositionen für andere Projekte entstanden sind, und so weiter und so fort…, haben wir erst mal durchgeschnauft. Uff, was für ein langer Satz und genauso war es, das vergangene Jahr: Sehr anstrengend aber inhaltlich wertvoll. Den stimmungsvollen Endpunkt bildete dann noch der Silvesterauftritt im Tropical Island. Im Spreewald wurde fernab vom Trubel der Akku erst mal wieder geladen.

2019 wird anders krass… Das neue Jahr startet fulminant mit der CD Premiere vom „Winterdiamanten“ am 25.1. sowie einer neuen Radiosendung für Kinder, dich ich ab sofort regelmäßig moderiere. Weitere Infos hier. Zudem stehen schon wieder viele Live-Termine mit dem Kinderprogramm Abenteuer mit KESS fest.


2020 kommt bestimmt…
Und viele Dinge, die passieren werden, liegen noch im Nebel. Es gibt da diese Idee, mal wieder eine Conny Kanik – Tournee zu machen. Im Frühjahr 2020. Klein und fein, im Duo. Wer Ideen für Spielorte hat, kann gerne einen Impuls geben: mail@connykanik.de 

 

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben in jedem Fall ein erfüllendes und spannendes Jahr 2019 bei guter Gesundheit!